Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Einen Abflug

macht gleich diese Eule. Da ich ohne Anleitung gehäkelt habe, hat es doch ziemlich lange gebraucht, eh sie fertig war. Dafür ist es eben ein Unikat.



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    deine Eule ist sehr süß geworden!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  2. ... und zwar ein sehr schönes! Die Eule ist toll geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel, ja genau, es ist ein tolles Unikat!!! Schreibe doch bitte eine Anleitung dazu. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! Freue mich immer ganz dolle darüber. Du klöppelst die Eissternchen? Klasse! Die Mutmacher für die leukämiekranken Kinder sind soo schön, sie werden sich bestimmt darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel
    das ist ja mal eine sehr schöne Eule geworden klasse gemacht gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen