Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 21. Oktober 2014

Und weil ich eh´ kaum weiß....

......wann ich meine Ufo´s fertig bekomme, Wünsche erfülle und eigene Pläne ausführen soll, hab ich auch noch ganz kurzfristig einen Nähkurs belegt. Wollte ich schon ewig machen, jetzt hat es geklappt.  Das Bild ist bei den Hausaufgaben entstanden:



Der Kurs findet - praktischerweise - in einem nigel-nagel,neuem Handarbeitsgeschäft mit einem tollem Stoffangebot statt. Ins Auge stach  dieser Miezenstoff in Mädchenfarben. Ich kenn da eine, die liebt Miezen und Pink und Schwarz.........Und Spass machts auch noch ohne Ende!

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was du da schönes mit der Nähmaschine zauberst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    so ein Nähkurs ist doch auch was feines und du wirst sicher wieder tolle dinge Zaubern!
    Vielleicht mache ich nächstes Jahr auch mal einen... wenn ich einen finde ;)
    Ganz lieben Gruß Nephi

    AntwortenLöschen