Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 23. Oktober 2010

Schon wieder vorbei.....

....nach gut 2 Wochen Feierlichkeiten. Jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und der neue Job wartet. Das war das schönste Geschenk.

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel......
    Geburtstag gehabt???
    Wenn ja......dann Gratulation nachträglich.
    Aber was ich da an der Wand sehe......darf ich fragen..... ob das Klöppelbilder sind.....die Du gemacht hast????
    Ich mache da viel zu wenig.....bis gar nichts....*schäm*
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schwesterherz....schöne Sächelchen stehen da auf deinem Sideboard und die Bilder an der Wand sind sowas von Klasse...supertoll. Ich drück die Daumen das im Job immer alles bestens klappt und du dort viel Freu(n)de haben wirst . Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    oh, das hab ich nicht gemerkt, dass du Geburtstag hattest. Nachträglich gaaaanz herzliche Glückwünsche. Herzlich Willkommen im club der 50+ *grins*, tut nicht weh, man fühlt sich (meistens) auch nicht wirklich älter, aber man gewinnt an Erfahrung.
    Deine Klöppelbilder sehen ja sowas von toll aus, wunderbar, was du alles kannst.
    In deinem neuen Job wünsche ich dir, dass du immer gerne zur Arbeit gehst und es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    ich wünsche dir für Deinen neuen Job, dass Du Deine gute Laune auch dann behältst, wenn die Dinge mal nicht so nach Plan laufen.
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende Anneliese

    AntwortenLöschen