Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 10. Oktober 2010

Schönster Sonnenschein...


... herrscht draussen, und ich sitz drinnen und klöppel eine Schneeflocke! Die hatte ich schon lange auf dem Kieker, passt sie doch hervorragend zur Riesenschneeflocke vom letzten Jahr. Ich habs wieder mit Einlegefaden probiert und Marions Tipp beherzigt, einen dickeren Faden zu nehmen. Wolle hab ich genommen, aber es hätte noch etwas dicker sein können.


Entwurf: Mimi Dobreva

Kommentare:

  1. Ja so ein Einlegefaden kommt besonders gut raus, wenn er schön dick ist.
    Ich hoffe, dass sich der Winter nicht durch deine Schneeflocke animiert fühlt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Cool..... wobei die Schneeflocke hier morgens schon zu dem Temperaturen um 5 Uhr passen würd...naja fast 2-3 Grad müssen noch runter aber was ist das schon.
    Übrigens : Happy Birthday Schwesterherz.....lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    ich wünsche von ♥ alles, alles Gute zum Geburtstag!!
    Deine Schneeflocke ist eine wunderschöne Arbeit,
    bin gerade am Überlegen, ob ich auch noch klöppeln lerne!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    wundervoll sieht deine Schneeflocke aus, mal sehen, wann ich auch mal sowas klöppeln kann. Übermorgen bekomme ich was einfaches weihnachtliches zum klöppeln, bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen