Willkomen!

Willkomen!

Montag, 18. Oktober 2010

Zufällig


bei " Roswitha´s Turbonadelei" gesehen und unbedingt nachmachen - auch wenn mans (leider ) so gar nicht braucht im Moment - gehts euch auch manchmal so? Die Anleitung ist absolut unkompliziert, ich habs auch auf Anhieb verstanden.

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zu putzig ... vielleicht kannst du sie ja mal als Geschenkdeko als Sockengutschein oder so gebrauchen ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sind sehr süß,
    Mir ist es vor kurzer Zeit ebenso ergangen, ich wollte sie einfach stricken, und sie sind alle schon weg.
    Dein Hintergrund gefällt mir sehr gut!!
    GLG anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich.
    Ich will für eine meiner Klöpplerinnen ein Babyset stricken. Da gehe ich doch gleich mal bei Roswitha nach der Anleitung gucken.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Babyschühchen sind super süß, so was kann man immer mal gebrauchen. Irgendwann kannst du sicher jemand eine Freude damit machen und solange kommen sie halt in die Geschenkekiste, wenn du eine hast.... Ich hab keine, dann fängt immer bei mir das Turbostricken an, wenn jemand in meiner Umgebung Nachwuchs bekomme.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen