Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 6. April 2011

Die Schere kann kommen

die Stickereien sind so weit fertig. Und dann kann ich endlich meine Decke anfangen, das krabbelt vielleicht in den Fingern....

Kommentare:

  1. hihihi....das Kribbeln in den Fingern kommt mir bekannt vor.... kicher.... schön ist dein Hardanger geworden und schön aufpassen beim Schnibbeln.... lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr gut aus, bist ja flott voran gekommen. Nun sei mal schön vorsichtig mit der Schere...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Du bist aber schnell!!!Und wieder so ein tolles Teilchen!
    Ich friemel seit Wochen an einem Paar Socken herum und Du hast sicherlich schon die geplante Decke am Schlawittchen...:-))
    Mit der Schere dürfte man mich an eine so filigrane Arbeit gar nicht ranlassen,
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Stickerei sieht ganz bezaubenrt aus.Ich bin auch gerade dabei mich auf youtube umzuschaun nach geiegneten Sticktechniken fuer meine Ideen.Lieder habe ich nich nicht wirklich das Richtige gefunden aber das wird schon.


    glg Conny

    Viel spass bei deinem Haeckeprojekt es sieht vielverprechent aus

    AntwortenLöschen