Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 20. April 2011

Weil ich schon....





....ein paar mal gefragt wurde, was denn mein nächstes Projekt wäre, zeig ich mal, wie "weit" ich schon bin. Ich möchte mir noch eine Decke fürs 2.Gästezimmer häkeln und dazu brauche ich so an die 80 Quadrate. Nach neuesten Berechnungen wäre die Decke dann an die 2 Meter lang, aber nur knapp einen Meter breit. Ist das nicht ein bischen schmal? So eine normale Sofadecke ist breiter. Aber dann müßte ich noch mal Wolle bestellen...



Kommentare:

  1. boahh das sind viele Quadrate, aber die Farbe sieht ja toll aus .. diese Decke wird mal wunderschön aussehen. Da bekomme ich richtig Lust auf so eine Decke auch zu machen.

    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. klasse..... hmmm 1 m müsste aber reichen denn so ein Bett hat normalerweise 90 cm Breite .... Alternativ könntest du auch mit einer Kontrastfarbe beim Aneinanderreihen umhäkeln dann gewinnst du auch nochmal an Weite und dann feucht aufspannen.....
    Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr gut aus, eine tolle Farbe hast du dir ja ausgesucht. Ich denke auch, das müsste reichen. So ein Gästebett ist ja nicht breiter als 1m.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Och,seh ich heute erst,dass Du schon ein erstes Bild der Decke eingestellt hast.
    Die Farben sind wirklich superschön!
    Ab jetzt muss ich besser aufpassen,sonst verpass ich bei Deinem Tempo noch die Bilder der fertigen Decke...:-))
    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel......
    toll!!!!
    Sowas schwebt mir auch nochmal vor......denn meine Wolldecke.....vor weit über 20 Jahren gehäkelt.....gibt langsam ihren Geist auf!!!
    Am letzten Freitag habe ich das 1. Mal an einem Spinnrad gesessen. Oh....war das schön.....und wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Bin dann mal gespannt......wieviele Grannys du häkeln wirst...denn 1 m Breite....ist sicherlich ein wenig knapp......denke ich.
    GLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen