Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 10. April 2011

Nur Rippe diesmal

... , aber genau so fummlig. Es sind Stellen dran, die beim nächsten Mal anders gemacht werden, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ein Entwurf von M. Beck

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder beeindruckt, was für schöööööne Sachen deinen Fingern entschlüpfen.

    Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. genial.....für was du so alles Nerv hast....klasse...ich würd verzweifeln...lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel.....
    wow......ist das wieder ein schöner Schmetterling!!!
    Ich muß mein "Tierklöppel-Buch" doch auch mal vorkramen. Vielleicht komme ich da drüber wieder mal ans "Nadeln"!!!
    Dein Hardangerläufer ist auch klasse!!!
    Das habe ich auch lange nicht gemacht.
    Dafür halt im Moment wie wild Stricken...Du weißt!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Schmetterling sieht wieder traumhaft schön aus! Der ist dir super gut gelungen.
    Ich bin schon gespannt, was es auf dem Klöppelkongress in Bad Pyrmont alles zu sehen gibt, ich werde den Samstag da sein.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine tolle Arbeit. Superfein sieht es aus. Ich sag´s ja: Klöppeln kann süchtig machen! Man kann es nicht erwarten bis es endlich fertig ist.
    LG Amelie, die sich auch noch für Deinen lieben Kommentar bedankt.

    AntwortenLöschen