Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 1. April 2011

Mit Rippe und Rolle



sollten wir hier klöppeln. Der Anleitung bin ich gefolgt, die Kursleiterin war zufrieden und der nächste Schmetterling steckt auf dem Klöppelkissen. Da das Teilchen sehr klein ist, wars auch eine Fummelei, gefällt mir aber selbst auch ein bischen.

Entwurf: M. Beck

Kommentare:

  1. Oh das hört sich nach Ulrike Volker an!! Warst du bei ihr zum Kurs???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber interessant aus...... nur weiter so...lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein toller Schmetterling!!! Immer beneidenswert.... auf Deinen Blog zu schauen!!!
    Schönes Wochenende...mit vielleicht noch einem solchen süßten Falter?!?!?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klöppeln, huii das ist was schönes, aber geduld muss man doch da haben.. wunderschön geworden.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel....
    wenn ich eine Mailadresse von Dir hätte.....hätte ich Dir da drüber geschrieben. Meine ist in meinem Profil versteckt. Melde Dich doch bitte mal....wegen der Elche!!
    Schönes sonniges WE und LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Schmetterling sieht gut aus! Ist bestimmt ganz schön schwierig, aber sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch richtig Klasse aus dein Schmetterling! Klöppeln würde mich ja auch mal reizen, aber da sind mir einfach zu viele Fäden! ;-)

    Bin auf dein nächsten Schmetterling schon gespannt!

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr, sehr schöne Arbeit. Weiterhin viel Freude daran.
    Ich bin auch ein Schmetterlingsfan.
    Gestern habe ich meine erste Klöppellehrerin besucht und bei ihr auch Arbeiten aus dem Buch "Mit Rippe und Rolle" gesehen.

    Herzlichst AnneMaxi

    AntwortenLöschen
  9. Das rote Deckchen sieht klasse aus. Wie groß ist es?

    Viel Freude daran.

    Herzlichst
    AnneMaxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe AnneMaxi, meld dich doch mal per Email ( steht im Profil ), dann kann ich dir besser antworten.
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen