Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 16. August 2011

Gartenschönheit


Die erste Blüte von unserem Riesenhibiskus ist gestern aufgegangen - und sie hat einen Durchmesser von 20 cm. Herrlich, oder?



Kommentare:

  1. Boah der sieht ja echt Spitze aus! Ich dachte immer sowas ist Fälschung oder optische Täuschung! Das ist wirklich ein Riese!

    Da macht doch das chillen im Garten nochmal soviel Spaß!

    LG und weiterhin viel Freude an Deinen Riesen!

    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. boah !!! absoluter wahnsinn..... ist die klasse...... die musst du dir trocknen...lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. SILLI! Ich rupf doch die schöne Blüte nich ab, um sie zu trocknen! Obwohl....da sind noch massenhaft Knospen dran, vielleicht mach ichs doch, würd ein schönes Bild ergeben....Idee!!!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine tolle Blüte! Ich hab die nur in klein.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Super diese Blüte !!!! Ich hatte vor 3 Jahren einen Riesenhibiskus, er hatte rosa Blüten. Nach dem ersten Winter blühte er dann nicht mehr so üppig, den zweiten Winter hat er nicht überlebt :-( Ich drücke dir feste die Daumen, dass deiner robuster ist und du noch lange Freude daran hast !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Blüte ist ja echt toll. Hoffentlich werden die anderen Knospen auch so schön aufgehen.

    Schöne Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boaaah...ist die schön!!! eine richtige Prachtblüte. Ich liebe Hibiskus. Leider werden die Pflanzen sehr schnell von Läusen befallen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen