Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 5. August 2011

Mein Sohn, der bunte........



brauchte heut mal wieder Hilfe von Muttern beim Styling. Hinten kommt er immer so schlecht ran............ Das Ozonloch ist auch wieder einen Meter größer geworden und ich weiß nicht, wie ich das Kerlchen ( mit Sonntagsfrisur so 2,10 m) im Auto transportieren soll. Übrigens kann er mit der Frisur sogar schlafen.

Kommentare:

  1. grins....Schlafen : er ja, aber der der neben ihm liegt auch ? Sieht aus als wär das echt gefährlich so von wegen aufgespießt werden im Schlaf oder ähnliches...kicher....lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er damit schläft, liegt wohl keiner lange neben ihm, dann war er feiern. Kann auch passieren, er hat die Stiefel noch an.....
    Hihi, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlage ein Caprio vor, damit hätte ihr nur bei Regen Probleme.
    Ansonsten finde ich die Frisur klasse.

    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Claudia, diese Überlegung hatten wir auch schon, aber auch der Fahrtwind ist ein Feind dieser Frisur....die ich übrigens auch Klasse finde!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen