Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 21. August 2011

Völlig sinnfrei



aber schön bunt: Mit Granny-Squares umhäkelte Tassen, die Idee hab ich aus dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares" aus dem Topp-Verlag. Hab einiges verändern müssen und den Praxistest bestehen sie auch nicht unbedingt, aber wie gesagt: Schön bunt....

Kommentare:

  1. Das bestätigt ja schon meine Vermutungen. Als wir uns mit ein paar Leuten letztens diese Tassenwärmer angesehen haben, waren wir auch der Ansicht, dass diese Dinger nicht wirklich Sinn machen. Erst muss man sie um die Tasse fummeln, dann zum Abwaschen wieder abnehmen und beim Trinken hängt man ständig mit dem Mund dran. Wir waren auch der Ansicht, dass die Dinger wie du so schön sagst, völlig sinnfrei sind ;)

    Aber schön bunt. Da hast du Recht *zwinker*

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja schon Klasse, aber ich denke mal in der Praxisanwendung dann doch eher stöhrend! Ich finde das es eher nach Tassenschürzen aussieht!

    Trotzallem sind die Squares toll geworden!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Nett schauen sie aus, sinnfrei sind sie und wahrscheinlich auch nicht wirklich alltagstauglich...aber egal, es sind eben Hingucker...lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss es eben sinnfrei sein ... auf jeden Fall sind deine Tassen jetzt gut angezogen und sehen sehr schick aus.
    Ist doch vielleicht auch ganz gemütlich und nicht mehr so heiß, wenn man seine Tasse mit beiden Händen umklammert hält.
    Ich finde die Tassenkleider echt klasse!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen