Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 2. August 2011

Neu auf dem Kissen





hab ich dieses Deckchen. Ich freu mich sehr, daß sich mein Sohn und sein Mädel was Geklöppeltes wünschen, und mach das natürlich auch liebend gerne. Dem aufmerksamen Leser wird das Deckchen bekannt vorkommen, ich hatte das schon mal in Weiß geklöppelt und zu einer Uhr verarbeitet.


Entwurf des Klöppelbriefes: Marie-Hélén Houselstein aus Frankreich

Kommentare:

  1. welcher der lieben Söhne isses denn ? Schön das sie was Handgearbeitetes mögen..... lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Der Sesshafte, auswärtige, der Bunte ist noch nicht so weit.......

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel.....
    find ich klasse. Erstens....was Du da in der tollen Farbe nadelst......bzw. "schmeißt".....und 2. das junge Menschen sowas zu schätzen wissen.
    Aber logisch......wenn Mama sowas macht!!!
    Was ich in letzter Zeit feststelle...daß junge Menschen viel mehr auf Selbstgemachtes stehen. Dann noch Wünsche äußern dürfen!!
    Es gab je etliche Jahre......wo kaum was Kreatives gemacht wurde. Nur die Hartgesottenen.....die haben von ihren Hobbies nicht abgelassen.
    Daher bin ich richtig glücklich...daß seit einigen Jahren die Angebote im kreativen Bereich wieder sooooo reichhaltig sind. Kommt mir sehr entgegen.
    Durch das Internet sind auch viele Dinge erschwinglicher geworden.
    Anfänger brauchen nur noch mehr Hilfen....und wer kann sie ihnen geben......wenn nicht die...die die Flaute überstanden haben.
    Sehe es am Stricken.....wieviel Hilfe manches Mal nötig ist!!
    Wünsche Dir viel Erfolg....und bin auf das Ergebnis gespannt. Du gehörst ja zu den "Schnell-Klöpplerinnen".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch toll das junge Leute so was wünschen in der heutige Zeit!
    Sieht auch hübsch in rot aus
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann klöpple mal fleißig. Schön, dass sich dein Sohn soetwas von dir wünscht. Kommt ja wirklich heutzutage nicht mehr so ganz häufig vor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Farbe für das Deckchen, toll dass dein Sohn und sein Mädel sich das gewünscht haben.

    LG Moni

    AntwortenLöschen