Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Alles dran


seit gestern abend! Etwas über 80 Paare. Und die sind so schwer, daß sich der Klöppelsack immer alleine wieder runter dreht......DAS nervt! Aber das Klöppeln ist richtig spannend, leider ruft jetzt wieder der Dienst.....

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel ,
    wow - das ist ja echt ein Waaaahnsinnnn !!!
    Kommst du da nicht durcheinander ???

    Klasse ;o)

    Im Laufe nächster Woche schicke ich auch das Valentins - Wichtel - Päckchen für dich ab .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bäebel, wenn ich ganz ehrlich sein soll: Warum klöppelst du das nicht auf dem Brett. Bei so vielen Paaren ist das doch viel übersichtlicher!
    Diese Sortiererei auf der Rolle würde mich nerven. Ich wünsche dir virl Durchhaltevermögen und bin gespannt auf dein fertiges Werk!

    Gruß Marion
    (die heute auch geklöppelt hat, weil das Freebie für den Shop meiner Freundin gearbeitet werden muss!)

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das reiner Nervenkrieg da bewunder ich dich echt für.....lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Also..ich habe ja keine Ahnung vom klöppeln. Sieht sehr kompliziert aus, aber die Ergebnisse sind ganz toll!!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja richtig viele Klöppel! Ich stell mir das schwierig vor an der Rolle. Ich arbeite ja immer mit dem Flachkissen, wie alle in meiner Klöppelgruppe.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen