Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 29. Januar 2012

Um die neuentdeckte Klöppellust...


...richtig auszunutzen, hab ich mir gleich mal wieder was Größeres vorgenommen: Aus den christlichen Motiven von E.L. Kortelahti "Adam und Eva". Ich bin noch ganz am Anfang und hab noch reichlicht Klöppel zu wickeln.....

Kommentare:

  1. Na da kann ich nur sagen : Gutes Gelingen....sieht nach viel Arbeit aus . lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. jesses...... das sind ja unzählige Dingens von Klöppel. Ich bewundere diese Arbeiten sehr!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel.....
    boah.......daß sieht wirklich nach vieeeeel Arbeit aus!!
    Wenn ich jetzt schon die gewickelten Klöppel sehe.....wieviel werden es dann erst später sein.
    Laß mich mal überraschen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... wow , was für eine arbeit ...
    Alle Achtung ;o)

    Ich käme damit total durcheinander , das wäre nichts für mich , obwohl ich Klöppel - Arbeiten sehr sehr schön finde .

    Liebe Bärbel , sei stolz auf dich - das du es kannst ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen