Willkomen!

Willkomen!

Montag, 23. Januar 2012

Komisch.....?


Ich hatte zum letzten Post noch ein Bild mehr hochgeladen, das ist sang- und klanglos verschwunden.....Hier also noch einmal das Serviettenkörbchen mit Servietten!

Kommentare:

  1. Wow!!!!! ... ganz sprachlos bin ... so schön ... ich muss mal in mich gehen und genau überlegen,ob ich das nicht auch können wollen müssen will.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superschön aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ganz niedlich , eine tolle Idee , liebe Bärbel .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so hübsch aus .. eine tolle Idee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus! Das Körbchen sieht wunderschön aus, Bärbel.Ganz toll!

    LG MOni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel...
    das sieht ja wirklich toll aus!!!!!
    Wie hast Du es so stabil bekommen??
    Möchte nicht wissen.......was Besucher bei dir staunen...wenn sie sowas zu sehen bekommen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen