Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 8. Januar 2012

Nummer 1 in 2012


ist der Schäfchenschal für Gabi. Das Motiv hat sich Tina13 (bei ravelry) ausgedacht.

Kommentare:

  1. Oh, wenn ich doch nur nicht so eine Abneigung gegens Doublefacen hätte ... der Schal ist genial! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sueffffffzzzzz...irgendwann schaff ich das auch einmal...ich find die Schäfchen doch soooo süß.... lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ♥
    ich trau meinen Augen nicht ...
    ... wow - ist das ein traumhaft schöner Schal , bin total begeistert .
    Auch mein Männe , dem ich gerade das Foto gezeigt habe , ist hin und weg von diesem Schal - er sagte das ist ein echtes ♥ Sahneteilchen ♥ womit er völlig recht hat ;o).

    Du bist ein echter ♥
    Schatz ♥
    , ich danke dir von ganzem ♥
    Hab einen schönen Sonntag

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel,

    der Schal sieht klasse aus, ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Schäfchen sind sooooooo süß ♥
    Ich hänge ja noch bei dem Pferdeschal für meine jüngste :o(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel,
    der Schal ist ein Traum.
    Was muss ich tun das du mir auch einen strickst??
    Bin total verliebt in den Schal.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen