Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 15. Januar 2012

Wollt ihr mal sehen......



......welche Ufo´s bei mir rumliegen und mangels Motivation nicht fertig werden? Dann kommt hier z.B. das Landlusttuch. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber dran zu stricken ist soooo langweilig...........
Als nächstes Projekt hier bitte das geniale Blättertuch von Petra Neumann. Daran strick ich ja noch nicht so lange, allerdings war ich vorige Woche weitgehends aus dem Verkehr gezogen und darum ist es noch nicht weiter gediehen:
Aber weil noch ein paar Nadeln so ganz undekorativ ohne Wolle da rum lagen und die Wolle mich schon so lange anlacht, hab ich das angefangen:
Was das wird? Keine Ahnung, aber die Farbe ist toll.

Kommentare:

  1. na dann weiterhin viel spass mit den ufos ;-))
    ich mag keine ufos habe deshalb auch keine LOL
    immer nur ein projekt nach dem anderen ...

    AntwortenLöschen
  2. das Blättertuch ist ja toll und eins nahc dem anderen oder alle mal was stricken *zwinker* irgendwnan wirds mal fertig sein...
    Ich wünsche dir viel Freude trotzdem und eienn schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel
    Ich finde UFO's nicht schlimm, vielleicht hast Du Lust am UFO-Donnerstag mitzumachen, daheim im Stübchen, übrigens mit grün bist Du diese kommende Saison voll dabei und dann hast Du erst noch mein Lieblingsmuster auf den Nadeln, alles schön Arbeiten, bis vielleicht bald? Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen