Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 12. April 2012

Ich bin dann mal weg.........

......in Richtung Annaberg-Buchholz zum Klöppelkongress. Falls mich jemand sucht: Die meiste Zeit bin ich bei Helga Kühn aus Chemnitz bzw. an ihrem Stand in der Händlerhalle. Aber vorher muß ich den Weg dahin finden.....Und nächstes Wochenende gehts dann Richtung Amerika!

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel ,
    oh - das ist ja schön ;o) wünsche dir viel Spaß .
    Wenn du in Amerika bist , könntest du bitte ( wenn möglich ) mal nach Cool Aid ausschau halten und mir ein paar Tütchen mitbringen ( verschiedene Sorten - möchte auch mal versuchen , Wolle zu färben ) , das wäre super lieb .
    Meld dich bitte bei mir , wenn du wieder aus Amerika zurück bist .
    Wünsche dir einen tollen Aufenthalt und komm gesund wieder .
    Ich drück dich ganz lieb
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass beim Kongress der Klöppeleien..
    und Tolle Reise nach Amerika!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh dann wünsch ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und viel Erfolg. Lg Silli

    AntwortenLöschen