Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 10. April 2012

Mein Wichtelgeschenk an Sabine

sah so aus: Ein Schal aus einem Zauberball und geklöppelte Osterstraußhänger. Die Klöppelbriefe habe ich in der "Klöppeln mit Juliane" gefunden und mit bunten Bändern aufgehübscht. Die Anleitung für den Schal findet man bei http://anleitungen.bestrickendes.de .

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel ,
    du hast ein wunderschönes Wichtelpäckchen verschickt , deine Geschenke - die du dafür vorbereitet / gemacht hast sind wirklich ganz toll .
    Deine Wichtelgeschenke , die du bekommen hast sind auch ganz toll .
    Ich hoffe , das du bei der nächsten Wichtelei ( in meiner Faceboogruppe ) auch wieder dabei bist , würde ich mir wirklich wünschen und würde mich riesig drüber freuen ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin das ganze Wochende in Annaberg. Ich melde mich am Stand.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen