Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 4. April 2012

Zum Vergleich



zeig ich das gleiche geklöppelte Ei, diesmal einfarbig. Was sieht besser aus? Ich kann mich so gar nicht entscheiden...... Oder hier noch mal mit anderem Hintergrund?

Kommentare:

  1. Also ... erst einmal: Ich finde beide Eieer sehr schön! Aber zweitens gefällt mir das erste, also das bunte Ei besser. Was zum einen bestimmt daran liegt, dass blau nicht so meins ist. Zum anderen empfinde ich das bunte Ei luftiger, leichter, frühlingshafter ...

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. wow sagenhaft also ich kann mich nicht entscheiden mir gefallen beide seeeeeehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ,
    schön sind sie beide .
    Ich würde aber das * Mehrfarbige * ( bunte ) vorziehen , finde es irgendwie freundlicher ;O)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und mir gefällt das einfarbige Ei besser ;-))

    Schöne Ostern!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. uiiii , schwere Frage. Ich sag mal es kommt darauf an wo man es dekoriert ...in Uni kommen die einzelnen Details besser raus, das Bunte wirkt durch die Farbvielfalt ganz anders lenkt aber von den Details etwas ab...schön sind beide....lg Silli

    AntwortenLöschen
  6. ............schön sind beide, aber mein Favorit ist das das Einfarbige!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Da ich immer für bunt bin, ist mein Favorit das Bunte. Aber ich finde, dass es immer darauf ankommt, wo es dekoriert wird. Beide sind schön, keine Frage.
    LG Amelie
    Bist du eigentlich auch zum Kongress in Annaberg?

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja schön aus deine Eier so kunstvoll.
    Schönen Ostermontag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen