Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 7. September 2012

In 3 Monaten

stecken wir schon wieder in der schönsten Adventszeit. Ich hab da mal was vorbereitet:

Entwurf: Brigitte Bellon

Kommentare:

  1. Bei so einem schönen Stern kann die Adventszeit ja ganz langsam kommen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, schön ist dein Stern geworden.
    Oh ja schon bald geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Du bist ja aber nun gut vorbereitet!
    Ich habe im übrigen heute auch geklöppelt ... stolz bin ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein prächtiger Stern - super!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Stern. Toll!!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe, bist du für den Advent bestens gerüstet- toller Stern!

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern ist wunderschön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Danke Schwesterherz, für die erschreckende Nachricht das Weihnachten (und die Bazare) wieder so naaaaaaaah sind..... aber dein Stern ist superklasse.Bin gespannt was noch so folgen wird....lg und ein schönes Wochenende Silli

    AntwortenLöschen
  9. Hast ja Recht. Klöpplerinnen müssen jetzt wirklich an Weihnachten denken, denn ruckzuck ist es soweit. Die Dominosteine liegen schon in den Märkten bereit. Ein schöner Bellonstern!
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  10. der sieht ja gut aus! ich grueble auch grad schon ueber weihnachtlichen ideen - aus welchem buch ist denn der kloeppelbrief??? ich hab so garnix ueber sterne im regal, ich glaube, ich muss da mal aufstocken:)

    viele gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stern sieht super aus, aber bitte nicht Weihnachten!!! Bin nicht so für Weihnachten.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen