Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 23. September 2012

Gekämpft und gehäkelt

hab ich, und hier ist die Tasche. Hmm. Bischen trist noch, oder? Ich denk mir, da kommt noch ein Knopf oder was anderes dran.......aber was?  Hat jemand Ideen?

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel, die Tasche sieht klasse aus. Wie wäre es wenn Du sie mit etwas geklöppelten aufpeppst? Deine Klöppelarbeiten sehen immer sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür halte ich das Garn, mit dem ich gehäkelt habe, viel zu grob.........aber wenn ich einen Knopf aus Ton mit Klöppelspitze mache? Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht! Herzlichen Dank! Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  2. Hallo Bärbel,
    deine Tasche gefällt mir,
    wie wärs mit einer Häkelblume,
    vielleicht ein Rand um die Lasche??
    Wünsch dir noch einen schönen Abend, ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häkelblume gefällt mir ganz gut, das probier ich auf alle Fälle aus, danke dir! LG Bärbel

      Löschen
  3. Triest? Nö! Die Tasche ist wunderschön! Ich liebe schöne schlichte Dinge.
    Schön, dass du dich durch gekämpft hast.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu, Pia! Dafür hab ich aber auch "gezahlt", ich hab Muskelkater von der Schulter bis in die Finger....
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  4. Liebe Bärbel!
    Ich kämpfe auch gerade mit der Häkelnadel und meine Schulter meckert natürlich genauso wir deine!
    Ich würde einen Holzknopf als Blickfang wählen und bin nun gespannt, wofür du dich entscheidest!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bärbel ,sieht schon toll aus ,aber irgendein Hingucker muss noch dran .Vielleicht eine Kildnadel oder ein schöner großer Knopf .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes ,
    mensch ist das ein schönes Täschlein geworden .
    Hast recht , vorne sieht sie noch etwas * leer * aus ...
    ich würde vorne noch eine tolle Applikation oder nen großen , farbigen Knopf draufsetzen .
    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. So´n dicker fetter Marienkäferknopf wär geil, und als Applikation kleine grüne Blätter am Rand lang. Wie du das machst weiß ich net, ich geb dir nur die Ideen ;) LG Suzie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche an sich gefällt mir gut, mit einem schönen Knopf oder einer tollen Häkelblüte kannst du sie noch ein bißchen verzieren.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen