Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein 1. KAL

ist ein Granny-KAL gewesen.  Als Vorgabe waren 3 ( Berichtigung nach Tinas Hinweis: es waren 5 ) Grannys ausgesucht worden, Farben und Projekt durfte jeder selbst bestimmen.  Mein Lieblingsmuster war der Somalia-Granny und eine Nackenrolle hab ich auch noch nicht. Und hier isse:


Ich hab keine Ahnung, wer sich das Muster ausgedacht hat, bin demjenigen aber dankbar! Die Rolle ist meine Tüftelei!

Kommentare:

  1. Toll so eine Nackenrolle! Wie hübsch sie aussieht die Rolle, gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nackenrolle sieht super hübsch aus!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut ja mehr wie klasse aus....tolle Idee, tolle Umsetzung....lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer noch begeistert von deiner Nackenrolle, liebe Bärbel :-))) 5 Granny's waren übrigens vorgegeben *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Tina! Du hast recht, ich habs berichtigt. Hat wirklich Spaß gemacht und ich bin gespannt, was wir noch zu sehen kriegen!
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  5. Die Nackenrolle ist richtig klasse geworden, gefällt mir.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, mal eine Nackenrolle aus Grannys zu machen! Die Grannys sehen toll aus und du hast schöne Farben ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nackenrolle ist ja eine "Augenweide", Kompliment !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen