Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Da bin ich platt!

Unser Efeu blüht! Und nicht nur eine Blüte, sondern ganz viele:

Kommentare:

  1. Vielleicht eine blöde Frage, aber warum bist du da platt? Hat der vorher noch nie geblüht? (Dann war er noch nicht alt genug - ohne Scherz ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich ja noch nie gesehen .... blühender Efeu .... wieder was gelernt!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,

    es ist tatsächlich so...unser alter Efeu blüht in jedem JAhr sehr üppig und dann haben wir auch sehr viele Schmetterlinge an unserer Pergola...es ist soooo schön anzusehen.Im letzten Jahr habe ich es fotografiert und auch auf meinen Blog gestellt, weil es mich so fasziniert hatte.

    LG Klaudia
    Danke auch für deinen Kommentar...

    AntwortenLöschen