Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 16. Oktober 2012

Mal wieder....

.......ein Jahr älter!




Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch nachträglich!

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles gute zum Purzeltag und viel Gesundheit!
    Feiere schön, herrlicher Geburtstagskaffetisch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Wieder ein Jahr älter, ist doch nicht schlimm :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere auch zum Geburtstag! Was ist den schon ein Jahr, seit es die Welt gibt! Und ein Jahr mehr, bringt auch ein Jahr mehr Lebensweisheit! :-)

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. na guck....du bist ja kein Jahr älter nur einen Tag - das halt jeden Tag - und du weißt doch je oller, je doller.....kicher. Nachträglich nochmal alles Gute fürs neue Lebensjahr - ich hoffe du hast die ecard erhalten ?
    Lg Silli

    AntwortenLöschen
  6. hallo ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles gute .liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Hübsche Blumen und lecker aussehende Kuchen mmmh..:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bärbel.......
    nachträglich alles erdenklich Gute und Liebe......für Dich.
    Mit dem Burzeltag sind wir dann ja gar nicht sooooo weit auseinander.
    Wurde am 24.9. ein Jahr älter.
    Deine Kuchen-Tafel sieht klasse aus.
    Bin gespannt...was der Winter bei Dir wieder bringen wird?!?!?
    Hoffe auch.....selbst mal wieder was auf dem Blog zu tun.
    GGGGGLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbel,auch von mir noch herzliche Glückwünsche und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Schaffenskraft! Und möge die Freude am Handarbeiten dich weiterhin begleiten!
    Herzlichst,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder !!!! Auch hier nochmal alles Liebe für dich, Bärbel :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bärbel, ich gratuliere dir auch noch nachträglich, bleib so wie du bist, so haben wir dich am liebsten!!!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bärbel,
    nachträglich noch alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Wir haben dich so vermisst in Penig.
    (schön dass ich jetzt auch als Nichtblogger kommentieren darf, wenn auch nur als anoym)

    LG peti

    AntwortenLöschen