Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich bin ja immer wieder überrascht,

auf welche Ideen die kreativen Köpfe der Welt kommen. Und wie vielseitig doch Grannys sind......
Bei Ravelry hab ich das hier gesehen:

http://www.ravelry.com/patterns/library/hexagons-are-my-stars-tutorial .

Ich fand ´s genial und hab (frei Schnauze) nachgehäkelt.




Die Grundidee hatte Daniela Herbertz.

Kommentare:

  1. wie schön diese Sterne sind, die sind ja tolle Idee.. da haste Recht was man alles häkeln kann, erstaunt mich auch wundervolle Ideen!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,

    tolle Sterne hast du gehäkelt , habe ich in gehäkelter Form noch nicht gesehen!
    Danke auch für deinen Kommentar...und gerne würde ich Dich, auch auf meinem Blog begrüßen...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne coole Idee...hast du gut umgesetzt so frei Schnauze...lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes ,
    die Sternchen sind dir wirklich super gut gelungen , sie sind herzallerliebst ♥
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind dir die Sterne gelungen,die sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind ja ein Traum. Total schön. Da muss ich doch gleich mal schauen gehen.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen