Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 27. Oktober 2012

So

sieht es heute bei uns aus:


Da ist mir der goldene Herbst aber lieber....

Kommentare:

  1. So ähnlich, sieht es bei uns auch aus!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hier kam nur nasser Schnee runter,mehr Regen zum Glück:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel......
    ja....so sieht es heute auch bei uns aus!!! Es schneit immer noch!!
    Danke noch für Deine Mail. Ich werde nochmal drauf antworten.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. nahja das andere im Oktober vor paar Tage war der krasse Gegensatz..
    Bei mir schneit es nicht nur kalt geworden und die Sonne scheint! Ich wünsche ich dir ein kuschliges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. öööörks...hier nur kalt und bischen Sönnchen aber nix WEISS - obwohl, meine Kinder fänden es cool (im wahrsten Sinne des Wortes). lg Silli

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir ist es ja schon richtig weiß. Bei uns ist das alles mehr Schneeregen. Hoffentlich wird es sich nicht lange halten. Aber sind wir mal ehrlich, da macht das Handarbeiten doch noch mehr Spaß.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und mir tun heute die Augen weh,von der Oktobersonne!!! Wollen wir tauschen? Ich liebe Schnee,...aber auch erst wenn die Dahlien raus sind und das Laub gefegt ist!
    Lieben Gruß in die weiße Welt des Ostens.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, jetzt kommt der Winter ?? Nein ich will nicht.
    Schönes WE !

    LG Petra

    AntwortenLöschen