Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 19. September 2012

Und außerdem

hab ich heut auch angefangen, mit Textil-Garn zu häkeln. Angeblich geht das ratz-fatz, aber ich glaub, morgen hab ich Muskelkater. Man braucht eine Häkelnadel Marke Besenstiel!


So weit war ich nach einer Stunde, also es geht schon schnell.  Und wenns fertig ist, solls eine Tasche sein. Na, mal sehen.........

Kommentare:

  1. Hast du einen Besenstiel bearbeitet :-)
    Siecwird bestimmt toll die Tasche, hab auch noch eine in arbeit,was hast du als Boden genommen?
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein fertiges Lederteil, da wird gleich drangehäkelt. Auch die Henkel sind fertig gekauft. Und die Nadel ist echt eine Forke, Nadelstärke 10. Ich häkele sonst meistens mit Stärke 0,6!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes ,
    die Tasche wird garantiert total klasse - sieht jetzt schon super aus .
    Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt ;o)
    Halte auch schon Ausschau nach derm passenden Textilgarn ;o) - du weißt schon bescheid ;o) , hab aber noch nichts passendes gefunden ;o/
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen