Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 1. September 2012

Kommt euch hier irgendwas bekannt vor?

 
Als Kind hätte ich Angst vor dieser Eule gehabt.....soooo große Augen! Die Anleitung hab ich in der "Anna" 9/2012 gesehen und ich wollte sie sofort nachhäkeln. Also nix mit Heißluftballon!

Entwurf: Ursula Mäding

Übrigens will ich mal ganz herzlich bei euch bedanken, ich freu mich, daß sich so viele als Leserinnen eingetragen haben. Ich schau mich auch täglich auf euren Blogs um und finde so viele schöne Sachen, die mich begeistern. Danke dafür!

Kommentare:

  1. ne Eule....wie cool is das denn-da wär ich im Leben nicht drauf gekommen-toll. Lg und ein schönes WE Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, habs ja extra noch verkehrt rum fotografiert.Es sollte ja lustig sein.....und hat geklappt. Wünsch dir auch schöne Tage! LG Bärbel

      Löschen
  2. Das hätte ich nie gedacht! Sehr schöne Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße ,
    man die Eule ist ja der Hammer ;o) - die ist wirklich bildschööön geworden .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden.
    Liebe GRüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hat der Elch Selbstmord begangen oder hängt der freiwillig da..?
    Die Eule ist drollig, ich hätte ihr aber dunklere Augen verpaßt, jetzt wirkt sie bißchen Zombie-mäßig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Heft hatte ich vorhin beim einkaufen auch in der Hand.
    Die Eule ist richtig klasse geworden, sieht toll aus.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist ja lustig!

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen :-)
    http://woll-mafia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule is gruselig... fühl mich immer so beobachtet!!
    Machste die am Freitag bitte in ne kiste? sonst komm ich net zum kaffee. LG Suzie

    AntwortenLöschen