Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich bin tierlieb

und darum mußte ich diese vier Fellnasen unbedingt klöppeln. Das sind doch süße Kerlchen, oder? 

Entwurf: M. Hoppe

5 Kommentare:

  1. Wunderbar sind die geklöppelten Kerlchen.
    Das hast Du prima gemacht.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    schön, dass Dir mein Blog gefällt. Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut - bisher hab ich sehr wenig Resonanz und weiß dehalb nie so genau, ob es überhaupt jemand anschaut.
    Bei Dir ist es aber auch sehr interessant - Du scheinst vielseitig beschäftigt und fleißig zu sein. Ich werd also auch bei Dir öfter mal reinschauen.
    VG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sie wirklich! Da hast du mal wieder was ganz tolles gezaubert, Bärbel!

    Deine Geduld möchte ich gerne haben. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Klöppelwerk.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel....
    sind DIE süß!!!!
    Bin immer wieder erstaunt....was Du alles machst!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen