Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hier

hab ich was Hübsches gesehen ( wobei der Begriff "Hübsch" ja wirklich relativ ist):
http://tientjesuniversum.blogspot.de/2012/05/ist-der-nicht-toll.html . Und den wollt ich unbedingt nachmachen. Die Anleitung gibts zwar in Englisch, aber man ist ja des Häkelns mächtig, es ging auch so.  Also : Die Teile sind fertig, es muß nur noch dekoriert werden.
Allerdings denk ich, es fehlt noch was, ich würd gerne noch ein paar Rosenblüten, noch etwas knospig, dazu häkeln, hab aber keine Anleitung finden können. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Kommentare:

  1. einfache Herzchen die runter hängen wenn du es aufhängst!Ich habe auch gerade keine Fantasie mehr dazu...
    Sieht sehr schön aus gefällt mir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmm sieht ja witzig aus-ich geh mal in mich-irgendwo gab es ne Seite mit versch. Häkelblumen etc..... lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ,
    wow , das wird ein wunderschönes Dekostück .
    So ein toller Kranz würde mir auch sehr gut gefallen ( mit Blümchen und Herzchen ) - doch leider kann ich mir soetwas * Feines * von der Backe putzen ;o(((
    Ich kann nicht häkeln *ganztraurigsein* ... schade ;o(((

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog ist ja wirklich eine Fundgrube für Ideen. Danke fürs Finden!
    Conni

    AntwortenLöschen