Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich glaub

ich klöppele   mir einen Zoo. Als erstes zieht ein:


Ein Chamäleon.
 Und es könnte eigentlich Hugo heißen......

Hugo wurde in "Klöppeln mit Juliane " Heft 11 gefunden



Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,

    Dein Hugo ist ein schönes Tier.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein nettes Haustier..... ich bin auf die weiteren Zootiere gespannt...lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel, sieht super aus! Klöppeln und stopfen (doch ehrlich ich kann keine Stümpfe stopfen, wenn ich mal was hatte, hab ich es meiner Schwiegermutter gegeben. Die hat sich dann immer halb totgelacht. Aber bei ihr sieht es sehr gut aus im Gegensatz zu mir), ist das einzige was ich nicht kann.
    Schönes Wochenende.
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur HUGO sieht sehr schön aus, auch die anderen Klöppel-Arbeiten finde ich sehr schön.
    Liebe Grüsse Judith von Baden b. Zürich

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Hugo konnte ich auch schon bei dir bewundern =)
    Was hast du denn mit Hugo gemacht bzw. wo darf er jetzt verweilen?

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen