Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 22. Juni 2012

Auch wenn

mein Zoo miniklein ist, hat er doch ein Aquarium. Und das hier ist der erste Beschwimmer:

Sieht ein bischen aus wie ein Piranha, oder? Mal sehen, ob er sich mit anderen Fischen verträgt.
Der Klöppelbrief kommt aus dem neuesten Heft "Klöppeln mit Juliane", ein Entwurf aus der Klöppelschule Nordenhalben.

Kommentare:

  1. ... so finde ich Piranhas ja nicht gerade niedlich ... ;o)
    Aber dein Piranha , liebe Bärbel , ist eine Ausnahme ... er ist total süß geworden , finde ihn gaaaaanz niedlich .

    Liebe Urlaubsgrüße aus Kärnten
    ( eine Karte an dich ist unterwegs , hoffe - das sie auch bei dir ankommt )
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. deeeer ist doch schööön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja richtig produktiv! Schön schaut der Schwimmer aus.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  4. aber ein gaaaaaaaaaaaaanz lieber Piranha-sieht klasse aus und ich bin auf weitere Bewohner gespannt...lg und schönes WE Silli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Zoo wird ja immer größer! Sieht sehr freundlich aus, dein Piranha. Ich habe auch einige Hefte von Klöppeln mit Juliane, aber noch nichts daraus nachgeklöppelt. Muß ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!! Beim Betrachten des Klöppelbrief's muße ich auch an einen Piranha denken.
    Mein Lieblingsobjekt ist die Eistüte und die Sonne.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne arbeit.
    beneidenswert.
    ich kann das leider nicht.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen