Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 15. Juni 2012

Der 2. Zoobewohner


Ein Nilpferd, auch aus "Klöppeln mit Juliane" . Junge oder Mädchen? Ich kann mich nicht entscheiden....

Kommentare:

  1. So tolle Sachen klöppelst Du, alle Achtung, das nenne ich Kunst! Bislang hab ich eigentlich gedacht, man kann da nur so Spitzendeckchen und so was machen...

    Aber dann muss ich auch mal meckern, Du hast doch nicht einfach einen Hund, Du hast einen Rauhhaardackel und der ist nun mal zur Führungspersönlichkeit geboren! Ich weiß, wovon ich rede, wir hatten 12 tolle jahre lang auch einen, der immer wusste, was gemacht werden muss und wann... ;-))
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  2. total niedlich!!!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal neugierig oder hab ich hier was verpasst, was machst du, wenn du deinen Zoo fertig hast?
    Sieht gut aus, in Farbe.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Mädchen würde ich tippen, wie goldig sie geworden ist!
    Eine schöne Arbeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich tippe auch auf Mädchen! Sieht super aus, da wird bestimmt noch ein richtiger Zoo draus. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bärbel!
    Eben ging da gut mit dem Kommentar, deshlab gleich noch mal.
    Dein Zoo ist total süß, vorallem sehr pflegeleicht.
    Wie es scheint, hst du viel Spaß beim Tiereklöppeln.
    Einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen