Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 19. Juni 2012

Einen hab ich noch......

für meinen Zoo. Auch diesen Frechdachs hab ich aus dem Klöppelheft "Klöppeln mit Juliane" .

In einer meiner Klöppelgruppen haben wir die Möglichkeit, mehrere  Vitrinen zu gestalten. Nach der Sommerpause soll das Thema "Tiere" heißen. Dafür wird dann auch mein Minizoo gebraucht.

Kommentare:

  1. Der Affe ist ja super!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder,was man mit Klöppeln alles zaubern kann!
    Der Affe wirkt so lebendig! Bin gespannt auf den ganzen Zoo!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...die ganze Affenbande ruft : wer kat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnusswer hat die Kokosnuss geklaaaauhauhauuuuuut...... süß isser, wie er da so langhangelt. Lg Silli

    AntwortenLöschen