Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 12. August 2012

Ein Baum

soll mein Beitrag für unsere nächste kleine Klöppelausstellung sein. Und so weit bin ich inzwischen:


Entwurf: Vida Kejzar aus Slovenien


Gestern hatte ich lieben Besuch, Berit aus dem ehemaligen Teddyforum holte sich ein paar Tipps zum Thema "Spinne" und war megafleißig. Jetzt hoffe ich, daß wir uns bald mal wiedersehen und so einen schönen Tag haben können.

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist....lg silli

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja was ganz Feines!Ich bin immer wieder fasziniert von dieser Technik und bin wie meine Vorrednerin gespannt auf die fertige Arbeit!
    Lieben Sonntagsgruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dein Anfang sieht wunderbar aus, so schön filigran, das wird ein ganz tolles Teil!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ,der Baum wird bestimmt wunderschön.Bin gespannt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Du klöppelst? Es ist ein sehr alter Traum von mir, das mal zu erlernen...schön sieht das aus...

    AntwortenLöschen