Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 25. August 2012

Tja, meine Lieben...

.... alles falsch! Es macht mir richtig Spaß, eure Kommentare zu lesen, ich sitz hier und lach mich kaputt! Leider komm ich heut und morgen wohl kaum zum häkeln, also wirds mit der Auflösung noch ein bischen dauern. Dabei bin ich selber hippelig und würd gerne weitermachen. Vielleicht hilft ja die angefangene Rückseite beim raten?

Kommentare:

  1. So nun bin ich komlett verwirrt, hä, kein Plan. Bitte beeile dich mit der Fertigstellung.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. na dann mach ma hinne und häkel wat flotter liebes Schwesterherz....jetzt mit der Rückseite weiß ich nämlich garnix mehr....lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich freue mich auf Deine Fertigstellung - bin schon sehr gespannt!
    Ich möchte nur kurz auf meinen heute nachträglichen Kommentar betreffend die "...eidechse", also die "Smaragdeidechse", vom 3. Juli (ältere Posts) hinweisen!!! Vielleicht freut sich jemand darüber - ein Naturfreund evtl.
    LG Christiane aus Passau

    AntwortenLöschen
  4. wo bleibt denn das nächste Foto?? gar nicht neugierig gefragt - grins

    AntwortenLöschen