Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 9. August 2012

Jeden Morgen

begrüßt mich eine neue Blüte von diesem Hibiskus. Ist das nicht eine Knallerfarbe?


Der Riesen-Hibiskus vom vorigen Jahr hat den Winter leider nicht überstanden, darum hab ich mir vor Wochen diese Schönheit geleistet.

Kommentare:

  1. ooooooooooooh wie schööööön...die ist wirklich toll....Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. ... toll ;o)
    Diese Blüte ist der * Brüller *

    Wäre eine tolle Farbe für mein Solarfärben ;o) könntest mir ja bitte die abgefallenen und auch andere bunte Blüten zuschicken *lach*

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Blüte.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine schöne Blüte,einen Hibiskus hatte ich auch mal mit roten Blüten
    Danke für deinen lieben Eintrag bei mir
    lg Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe würde genau in meinem geliebten Wintergarten passen! Da kommen nämlich nur Pflanzen rein die gelb sind. Kann nichts dafür, wegen dieser Macke.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Conni

    AntwortenLöschen