Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 24. August 2012

Naaa?

Was könnte das werden?


Jetzt bin ich gespannt.......

Kommentare:

  1. Also ich sehe einen Heissluftballon, eine Wiese und Himmel...hmmmm...vielleicht wird es ein Bild, eine Plastik oder eine Mütze?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja auch auf ein Ballon tippen, doch es scheint ja falsch zusein. Komm schon und flüstere es uns zu oder mach es schnell fertig und zeige es uns!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ballon. Und ich würd gerne dran weiterhäkeln, muß aber erst mal das Bruttosozialprodukt steigern gehen.

      Löschen
  3. Oh je, bärbel, ich habe leider gar keine Ahnung, was das werden könnte.....hm!Vielleicht ist es das Vorderteil einer Häkelfigur?
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich richtig, nur: Was für eine Figur?
      LG Bärbel

      Löschen
  4. hmmmmm ein Frosch....das Rosafarbene ist die Zunge die zum Himmel zeigt..... lg Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der lauter kleine rosa Fliegen gefangen hat....nee, auch nicht richtig! Ich lach mich schlapp!
      LG Bärbel

      Löschen
  5. Krokodil mit röteln auf der Zunge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krokodil??? Nee, auch nicht, aber die Röteln hat mein Mann für Windpocken gehalten...
      LG Bärbel ( die sich kringeln könnte vor lachen)

      Löschen
  6. Hhmm was könnte das sein, ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung, bin nun aber sehr gespannt auf die Auflösung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ein Vulkan? Aber wasfür eine Figur wird dann draus? Oder ein Kaktus? Möchte ich nämlich auch mal häkeln. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Ein Topfhandschuh vielleicht?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mein mann meint ein Heissluftballon

    AntwortenLöschen