Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 1. Oktober 2010

Ich glaube....







diesen Läufer hab ich in Rekordzeit fertig bekommen. Mußte ich auch, ich brauchte dringend gerade dieses Klöppelkissen für den VHS-Kurs. Den Läufer werd ich noch ein bischen in Form bügeln und dann kommt er in meine Reisetasche, denn morgen fahr ich zu einem Handarbeitstreffen. Darauf freu ich mich schon wie Bolle.......


Entwurf: Veronika Brunner

7 Kommentare:

  1. Wunderschön ist der geworden, klasse!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich schön geworden. Ich setze mich auch gleich ans Klöppelbrett!
    Viel Spaß beim Handarbeitstreffen. Und vergiss deine Kamera nicht. Wir wollen Fotos sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh schön....wo geht es denn hin ???? Wieder nach Amerika ? lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Läufer. Hast Du toll hinbekommen.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön- ein ganz tolles Stück!
    LG. Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Dein Läufer sieht super chic aus! Gefällt mir sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen