Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 15. Juli 2012

Die Grannys lassen einen nicht los!

Mir macht das Granny-Häkeln solchen Spaß! 2 Decken hab ich schon, die nächste ist in Arbeit. Diesmal wird die Decke Wollweiß-Bunt. Die Wolle ist recht teuer (Lana G.) und ich kauf sie mir erst nach und nach zusammen....seit letztem Oktober. Eine Farbe und einige weiße Knäuel fehlen noch, aber ich hab trotzdem schon mal angefangen:
Na gut, einen Bunten hab ich auch schon gehäkelt, immer nur Weiß ist ja langweilig....

Kommentare:

  1. Weil die Grannys so süchtig machen,habe ich damit noch nicht angefangen,aber wer weiß wie lange man wiederstehen kann! ;-)))
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ... das wird bestimmt eine wunderschöne Decke , bei solch schönen Grannys .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel..

    ich bin dem Häkeln noch nicht so verfallen;-)...aber ich denke es wird eine tolle Kuscheldecke werden.

    LG Klaudia

    Danke auch,für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    hab mich über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut! Zu deinen Granny's kann ich nur sagen: Halt durch!!! Für eine Decke sind sooooooo viele Quadrate nötig, aber wenn sie erst einmal fertig ist, sieht sie bestimmnt wunderschön aus.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen