Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 10. Juli 2012

Passionssblumen

find ich immer wieder schön, darum ist mir dieses Exemplar mit roten Blüten ins Auge gesprungen. Da hat es gut gepasset, daß mein Göga Geburtstag hatte.......


Aber Freude haben wir beide dran!

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel
    wow in rot habe ich sie noch nie gesehen das ist eine wundervolle hübsche Passionsblume!
    Alles gute nachträglich deinem Göga zum Geburtstag..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schwesterherz....drück deinen Männe mal nachträglich noch von mir. In rot hab ich Passionsblumen noch nie gesehen...wunderschön kann man da nur sagen....lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. cool in rot die hab ich ja noch nie gesehen find ich total schön. die gefällt mir sogar besser als die übliche blüte
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe bärbel ,
    das ist eine wunderschöne Blume - ich liebe sie auch .

    Auch ich habe sie in rot noch nicht gesehen ... ein traum .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen