Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 8. Juli 2012

Meine Liebeserklärung

an Mann und Sohn gestern.
Und es ist nix übrig geblieben....Gebacken hab ich nicht selbst, dieses Talent fehlt mir völlig. Aber ich hab  liebe Kollegen, die die schönsten Torten zaubern.

Kommentare:

  1. huiii die kann aber backen, die sieht wirklich lecker und shcön aus! Da haben sich aber die zwei gefreut über so eine liebevolle Liebeserklärung!
    Das brauchen auch die Männer mal und nicht immer nur wir die Frauen.
    Schönen Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist die ja viel zu schade zum Essen - ich bin immer ganz ehrfürchtig, wenn jemand so schick dekorieren kann.
    Aber bei Schokotorten sind die Überlebenschancen naturgemäß gering... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ... wie lieb von dir .
    Du bist aber auch ein richtig lieber * Schatz * - eine herzensgute Person , das kann ich bestätigen .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen