Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 21. Juli 2012

Wenn die Sonne scheint

kann ich mich gar nicht satt sehen an dem Bild, daß sich mir aus meinem Dachfenster bietet: Unser Kirchturm hat ein neues Dach bekommen! Das glänzt ganz toll, es blendet fast! Und ein bischen weiter, auf dem alten Schornstein ( nicht auf dem Dach des Hauses davor )
 unserer Brauerei sieht man die Storchenkinder im Nest stehen.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Kirchturm. Richtig edel. Unsere Nachbar haben ein neues schwarzes Dach bekommen und die Regenrinnen auch in Kupfer (heißt das so) dazu, sieht voll blöde aus ;-)

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel ,
    das ist aber auch ein traumhafter Anblick .
    Der Kirchtum sieht super aus .

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Winke winke....ich wohne zwar gaaaaaaanz weit weg habe eure Storchenkinder aber dank der Kamera jeden Tag im Auge....Der Kirchturm ist ja superschön geworden....lg Silli

    AntwortenLöschen