Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 5. August 2012

Nicht gerade

optimal ist diese Hitze, um zu klöppeln. Aber jetzt ists geschafft und ich hab einen Entwurf von Monique Potoms nachgearbeitet.


Trotzdem hab ich was neues angefangen, wir bereiten eine kleine Ausstellung zum Thema "Holz" vor. Hat eventuell jemand Ideen dazu?

5 Kommentare:

  1. wow, das sieht super aus, tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse geworden, die Farbe sieht toll aus.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. boah sieht ja klasse aus...Hitze kannste zu Uns senden wir hatten vorhin kühle 14 Grad...über Tag waren es 20....lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Klöppelei, sieht super aus!
    Hier im Norden ist es sehr wechselhaft und kühl, wir könnten etwas Hitze gebrauchen, falls du was übrig hast...

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen